Letztes Feedback

Meta





 

Notiz an mich selbst ;D

1.) je mehr ich mich körperlich betätige - Auto waschen etc., desto weniger esse ich!

2.) kein essen vor dem Fernseher!

3.) mehr Trinken!

4.) mehr schlafen! min 8 Std.!

 

Mal gucken, ob ich das umsetzen kann - nur der Wille zählt

7.8.13 11:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fairytale / Website (7.8.13 11:16)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Du packst das ganz bestimmt! Und wenns mal schwierig wird, einfach ablenken. Funktioniert bei mir super!

Kleiner Tipp: Vielleicht hilft es dir, wenn Du dir sagst "Ich mache erst dieses und jenes und danach kann ich etwas essen." Ich hab damit auch vor kurzem erst angefangen, weil ich gemerkt habe, dass es mir dann leichter fällt, zu widerstehen, bis ich diese Aufgabe erledigt habe. Außerdem genießt man das essen mehr, weil man weiß, man hat vorher schon etwas geschafft!

Liebe Grüße,
Fairytale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen