Letztes Feedback

Meta





 

Absolute Katastrophe!

Oh mein Gott! Die letzten beiden Tage waren überhaupt gar nicht gut! Überhaupt nicht! -.-

 Gummibärchen - Chips - und von allem anderen einfach viel zu viel!

 

Also versuche ich es heute besser zu machen ...

 Ganz nach dem Motto ´Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler´ gab es heute morgen zwei Brötchen, viel Obst und 1l Mineralwasser :P

Mal gucken, ob es funktioniert! Heute stehen auch wieder Taining und laufen auf der Tagesordnung! 6km mindestens!

 Ich werde mich heute Abend noch einmal melden!

Außerdem habe ich mir vorgenommen öfter hier etwas zu schreiben - dann bin ich abgelenkt und kann nichts essen

Bis heute Abend!

7.8.13 10:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen