Letztes Feedback

Meta





 

BoeserSchweinehund - 3. Tag

Einen wunderschönen guten Morgen

Also heute ist Tag drei!

Werde mal kurz die beiden letzten Tage zusammenfassen:

Tag 1) Freitag, 2.August:

Zum Frühstück gab es drei Hände voll Müsli und eine klein geschnitt

 ene Nektarine (9:00 Uhr)

Danach wurden erstmal Autos geputzt - also keine Zeit an Essen zu denken

Mittag gab es erst so gegen 15:00 Uhr - ein Salat mit Putenstreifen und gebratenen Champions.

Dann wurden wieder fleißig Autos geputzt  - wenn man was ´um die Ohren´ ist es die beste Ablenkung!

Abends gab es eine halbe Schüssel Naturjoghurt mit Heidelbeeren und danach noch eine große Hand voll Kirschen!

Gegen 23 Uhr bin ich dann noch 10km laufen gegangen

 Also alles in allem ein sehr guter Tag!

 

 

Tag 2) Samstag, 3.August:

Als Frühstück gab es wieder Müsli (6:00 Uhr) 

Danach ging es ab an den Strand und bis zum Abendbrot gab es zwischendurch nur eine Hand voll Heidelbeeren, Weintrauben und ein  paar Maiswaffeln ...

Zum Abendbrot gab es Putensteak mit gebratenen Zwiebeln, Champions, ein paar Bratkartoffeln ... (19:00 Uhr)

Als ich dann zuhause war noch ein paar Maiswaffeln :P 

 

Auch ein sehr ansehnlicher Tag, wie ich finde - Cola light hat auch geholfen, wenn ich immer mal wieder starken Hunger hatte :P 

ABER ich sollte definitiv mehr trinken! 

 

Tag 3) Sonntag, 4.August:

Müsli gab es wieder zum Frühstück (11:00 Uhr)

-> Mal gucken was der heutige Tag so mit sich bringt

Bis später!

4.8.13 11:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen